Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookmarie Avatar

Von

Ich habe mir das Buch gekauft und innerhalb eines Tages gelesen die Geschichte ist super und einfach mal was anderes es geht um die Seiten schwarz und weiß welche Seite wählst du im Spiel denn Alice muss sich entscheiden sie gerät nähmlich in ein Verhängnis vollen Fluch sie ist die letzte Hoffnung für die chesterfield und burrington aber wie es so ist kommt sie zwei besonderen jungen männern näher und ihr Gefühle spielen berückt sie weiß nicht wer gut und böse ist wem sie vertrauen kann und nicht außerdem muss sie sich mit einer sprechenden Katze rumschlagen und findet Geheimnisse raus die ihr ganzes Leben mit sich reisen ihre Familien Verhältnisse sind auch nicht die besten aber sie erfährt Dinge die sie nie erfahren hätte wäre sie nicht auf der Party gewesen auf die ihre Freundin sie mit geschleppt hatte ob sie das gute und böse weiß und schwarz trennen kann