Tolle Idee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruemelchen Avatar

Von

Ich bin total begeistert von diesem Buch. Nachdem ich durch die Leseprobe einen kleinen Einblick in das Buch bekommen hatte, wollte ich definitiv wissen wie es weiter geht. Also schnell das eBook gekauft und weiter eingetaucht.
Die Geschichte ist so lebendig geschrieben, die Figuren so greifbar und dann der Kater, einfach toll. Die Charaktere sind überaus authentischen und gelungen ausgearbeiteten. Der Schreibstil der Autorin Stella Tacks ist fesselnd und angenehm zu lesen. Nach den ersten Seiten konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Ich flog förmlich durch die Seiten des Buches. Und dann der fiese Cliffhanger! Warte schon sehnsüchtig auf den 2. Band.
Ein hervorragendes Fantasy Abenteuer, kann es wirklich empfehlen. 5 von 5 Sterne!