Tolle neue Idee!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Die Autorin war mir bisher nicht bekannt aber ich lese sehr gerne Fantasy und der Inhalt hörte sich nach etwas interessantem Neuen an. Und genau das war es auch!
Eine tolle neue Idee verpackt in eine spannende Story um einen Fluch mit vielen Gefühlen und Verwirrungen.
Die Charaktere sind schön ausgestaltet und je länger man liest desto besser wird es.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die Fortsetzung die Anfang Dezember erscheinen soll.
Den einen Stern habe ich abgezogen, da ich manchmal das Gefühl hatte, dass mir Infos fehlen oder etwas keinen richtigen Sinn ergibt und die Story nicht ganz schlüssig ist aber ich denke das ist der Komplexität der Geschichte und dem schwierigen Einstieg in eine neue Erzählwelt geschuldet und hat das Lesevergnügen nicht wirklich getrübt.