Was für ein Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Was für ein Auftakt!!! Ich bin völlig geflasht von dieser genialen Story. Mystisch, packend, gefährlich und romantisch. 
Alice findet sich plötzlich mitten in einem jahrhundertealten, verfluchten Schachspiel wieder. Für welche Seite wird sie sich entscheiden? Wer wird siegen?
Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es weitergehen wird! Stella Tack hat einen wunderbaren, lockeren Schreibstil. Man fliegt einfach durch die Seiten und will immer mehr lesen. Die Story war aber auch mitreißend. Super, super spannend! Anfangs denkt man noch, dass man so eine Ahnung hat und weiß was passieren wird. Aber dann....BÄM! Alles wird über den Haufen geworfen und man muss komplett umdenken und sich neu orientieren. Mal sehen, ob das in Band 2 so weitergehen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt.