Welche Seite wählst du ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Ich muss sagen dieses Buch hat mich sehr gut unterhalten und frage mich wieso ich so lange gewartet habe das zu lesen. Durch den witzigen und fesselnden Schreibstil bin ich in 2 Tagen fertig gewesen und brauche unbedingt den 2. Band. Wir lernen Alice kennen die einen tollen Charakter, eine spitze Zunge hat und liebevoll ist. Ich bin sofort warm mit ihr geworden. Wir begleiten sie zu einer Party die von 2 Privatschulen die Chesterfield und die St. Burrington geschmissen wird und bei Alice negativ im Gedächtnis bleibt. Weiters lernen wir dann den charmanten Vincent und den geheimnisvollen Jackson. Wem kann sie vertrauen oder wer benutzt sie nur als Spielfigur? Durch die sarkastischen Dialoge zwischen den Protagonisten kann man sie einfach nur in Herz schließen und fiebert mit ihnen mit. Abschließend kann ich nur sagen, dass dieses Buch eine wunderschöne, mysteriöse Liebesgeschichte ist.