Wow. Was für ein Buch. ich bin komplett geflasht. Ich liebe es!

isisbuecherwelt Avatar

Wow. Was für ein grandioser Auftakt. Ich bin komplett geflasht und liebe dieses Buch. Die Charaktere sind einfach klasse. Sie sind alle so detailreich und einzigartig. Klar mag ich nicht jeden und am wenigsten Regina und Vincent. Aber sie sind wirklich alle super beschrieben und ausgearbeitet. Meine Seite wäre ganz klar die schwarze. Ich würde für St. Burrington in den Kampf ziehen. Ich finde sie einfach viel sympathischer und menschlicher. Chesterfield ist mir einfach zu berechnend und ihnen fehlt ein Stück weit die Menschlichkeit. Meine Lieblingscharaktere sind ganz klar Alice, Jackson und Isolde. Ich finde Alice einfach klasse. Denn sie kämpft für die, die ihr wichtig sind. Klar handelt sie manchmal nicht ganz nachvollziehbar, aber daran ist ja jemand anderes Schuld. Jackson ist einfach großartig. Er zeigt sich zwar als arroganten Bad Boy, ist aber hinter der Maske ein total toller Mensch, der für die Menschen die ihm wichtig sind, alles tun würde. Manches mal haben mich seine Handlungen etwas zurückschrecken lassen, aber er tut nichts ohne einen Hintergedanken. Und Isolde ist einfach durch in durch ein großartiger Mensch. Sie hilft auch denen, an denen andere zweifeln und ist einfach liebenswert. Ja und nicht zu vergessen Curse. Die Katze die Alice des öfteren den hintern rettet. Ich liebe ihn einfach. Ich habe ihn einfach verdammt doll in mein Herz geschlossen. Er hat einen so tollen Charakter. Auch die beiden Adelshäuser und deren Grund und Boden, finde ich großartig beschrieben. Der Schreibstil ist einfach klasse. Denn man kann sich alles ohne Probleme vorstellen und wird sofort von dem Buch mitgerissen. Mich hat das Buch wirklich von Anfang an gefesselt und nicht mehr losgelassen. Die Spannung zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch und es wird nie langweilig. Was mir aber am besten gefällt ist Stellas Humor, den sie mit einfließen lassen hat. Ich musste sooft lachen und schmunzeln. Das Cover ist einfach bombastisch. Ich liebe es. Und es passt einfach perfekt zum Buch. Auch die Ausarbeitungen im Buch, wie zum Beispiel die regeln, finde ich richtig gut. Ob ich dieses Buch weiterempfehlen kann? Ich kann es nicht nur, ich muss es sogar. Denn dieses Buch ist einfach großartig. Und nun warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Band, nach diesen miesen Cliffhanger.