Interessanter Erzählstil
Ich kenne die Autorin bisher nicht, aber das Thema Familiengeschichte über mehrere Generationen hat mich neugierig gemacht.
Der Erzählstil ist sehr eigenwillig, etwas jugendlich flapsig, auch was die Berichte über die früheren Generationen betrifft, aber er gefällt mir ganz gut.
Der Erzählstil ist sehr eigenwillig, etwas jugendlich flapsig, auch was die Berichte über die früheren Generationen betrifft, aber er gefällt mir ganz gut.