Leseeindrücke zu Überlebe im All

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:40

Buch mit tollen Rätseln

Das Cover des Buches passt sehr gut zum Titel des Buches. Es sind viele verschiedene...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:39

Sehr spannend!

Wir lieben Rätsel und ganz besonders Rätselbücher! Dieses Buch klingt sehr spannend. Und hier...

nirvia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:32

Aufregend

Das Cover hat mich gar nicht so angesprochen, aber Klappentext und Leseprobe sind echt toll. Das...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 23:29

coole Idee

Hier gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, Wege, Lösungen...man kann gewinnen. Aber nicht...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 22:43

Gute Sache!

Gute Sache, aber leider nicht unbedingt mein Thema! Die Idee ist aber toll und das Thema bestimmt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 22:40

Weltallrätselabenteuer

Weg von der Konsole! Ran ans Buch!!! Galaktischer Rätselspaß für Kinder ab acht...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 22:20

macht neugierig

Dass man hier neben dem Lesen rätseln darf, sieht man auf den ersten Blick. Mehrmals spielen, hat...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:46

Rätselspaß

Das Cover finde ich interessant und es hat mich neugierig geamcht. Die Idee zum Buch finde ich...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:21

Interessantes Konzept

Das Buch hört sich ganz interessant an! Ich finde das Konzept toll und das Buch ist, meiner...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:10

im All unterwegs

Das Beste an dieser Bücherreihe: Man kann mehrfach, immer wieder, spielen! Dank der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 21:08

mach mit

Langeweile? Die ist hier garantiert nicht gegeben! Bei so vielen Herausforderungen,...

jenny8690
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 20:47

Super spannend

Der erste Eindruck ist super. Das Cover gefällt uns super gut. Wir haben direkt die Leseprobe...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 20:08

Rätselbuch

Ein Rätselbuch ab 8 Jahren. Es gibt drei verschiedene Schwierigkeitsstufen. Man kann so...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 19:29

Tolle Gestaltung

Das Buch ist richtig toll gestaltet. Die Leseprobe enthält zwar nur wenige Seiten, aber die...

chhotabhaaloo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 18:27

Spannung im All

Auf zum Rätseln, im All gibt es ganz viel zu entdecken! Alleine schon die Tatsache dieses...

didi86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 18:04

Grafisch ansprechend

Auch hier wirkt es sehr ansprechend und fesselnd sodass man hängen bleibt. Meine Kinder mögen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 16:56

Rätselabenteuer

Das ist ein tolle Buch für Rätsel- und Weltraumfans. Es gibt so viel zu entdecken, zu rätseln und...

vr123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2023 – 15:58

Tolles Rätselbuch

Auf den ersten Blick wirkt das Buch sehr vielfältig und spannend gestaltet. Die grafische...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 14:15

im Weltall

Ein spannendes Buch zum Miträtseln! Den Weltraum erkunden und Missionen erfüllen! Was mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?