Schönes Buch

meli_sun Avatar

Wie essen wir umweltfreundlich? Wieso wärmt sich die Erde auf? Was ist erneuerbare Energie? – weil ich mich für die Themen Umweltschutz, Klimawandel und nachhaltige Lebensweise interessiere. Ich finde es wichtig, dass wir uns bewusst machen, wie unsere Ernährung, unser Verhalten und unsere Energieversorgung die Umwelt beeinflussen und welche Folgen das für uns und die Zukunft hat. Ich möchte mehr über die Ursachen und Lösungen für die globalen Herausforderungen erfahren, die uns alle betreffen. Ich hoffe, dass das Buch mir spannende Fakten, praktische Tipps und kreative Ideen gibt, wie ich meinen ökologischen Fußabdruck verringern und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann.

Das Buch scheint sehr ansprechend zu sein. Es ist ein Hörbuch für Kinder ab 7 Jahren, das spielerisch und selbstständig verschiedene Fragen zum Thema Umweltschutz beantwortet. Es enthält auch viele Illustrationen, Fotos, Sticker, ein Spiel und viele Rätsel. Das klingt nach viel Spaß! Ich mag Hörbücher, weil sie mir erlauben, in andere Welten einzutauchen und neue Dinge zu lernen.