Die Fährte aufnehmen ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
badpiewi Avatar

Von

Ich fand den Buchtitel interessant, deswegen habe ich mich zum Probelesen entschieden.

Die Geschichte beginnt kühl, gefasst und ohne viel Lärm: Im Wald wird eine Leiche entdeckt. Mick, der Hauptcharakter, beginnt seine Ermittlungen und sucht am Tatort nach Hinweisen, die ihm helfen dem Täter auf die Spur zu kommen.

Der Schreibstil des Autors liest sich gut und flüßig. Interessant sind auch die beschriebenen Naturkenntnisse der Hauptfigur.

Ganz gepackt hat mich die Geschichte zum Ende der Leseprobe noch nicht, da auf den ersten Seiten der Spannungsaufbau noch recht zurückhaltend ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das im Laufe der Erzählung noch ändern wird! Ansonsten eine gute Leseprobe!