Gelungener Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover spricht mich nicht besonders an, dafür aber der Klappentext! Den Einstieg in die Geschichte finde ich sehr gelungen. Die Leseprobe verrät zwar nicht sonderlich viel, doch sie hat mein Interesse geweckt, sodass ich nun wissen möchte, wohin die Reise noch geht.
Der Autor hat einen flüssigen und bildhaften Schreibstil. An manchen Stellen waren mir die Sätze etwas zu verschachtelt, aber das tat der Geschichte keinen Abbruch.
Mick scheint ein sehr interessanter und eher ungewöhnlicher Charakter zu sein und auch seine Schwester Linda hat mein Interesse geweckt - die beiden waren mir auf Anhieb sympathisch!
Ich bin auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt und hoffe auf einige Twists!