Ein außergewöhnlicher Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Klappentext:
Die Schönheit der Hügellandschaft Kentuckys ist trügerisch .
Enge Familienbande, Misstrauen und die Erinnerung an lang zurückliegende Streitigkeiten beherrschen das Leben.
Doch als die Leiche einer Frau entdeckt wird, müssen Linda Hardin, erster weiblicher Sheriff des Countys, und ihr Bruder Mick an alte Wunden rühren, bevor es weitere Tote gibt .......

Meine Meinung :
Besonders schön finde ich hier das ansprechende Buchcover : ein Chevy Stepside Pickup Truck ,der mit einem Prägedruckdesign versehen wurde .
Insgesamt hat mich dieses Buch sehr gut gefallen , da der angenehme Schreibstil mir persönlich sehr gut gefallen hat und deswegen kann ich dieses Buch bedenkenlos weiterempfehlen .
Zwar ist dieser Krimi kein reißerischer Thriller , aber dafür agieren die außergewöhnlichen Protagonisten in einer schönen Landschaft ,die gut umschrieben wurden .
Teilweise recht düster ,aber immer recht menschlich geschrieben - wie gesagt :ein recht außergewöhnlicher Krimi , den ich besonders lesenswert fand .......