In die Länge gezogen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
frali Avatar

Dieses war mein erster Kentucky-Krimi von Chris Offutt. Das Buchcover von Unbarmherziges Land, Ein Kentucky-Krimi gefällt mir sehr gut. Mit dem alten Chevy vorne drauf und der Erhabenen Schrift sieht das Buch schon sehr schön aus. Die Geschichte ist eigentlich auch recht schnell erzählt. Eine junge Frau wird tot aufgefunden Linda der erste weibliche Sherif und ihr Bruder Mick, welcher sich gerade auf Heimaturlaub bei der Armee befindet sollen den Fall lösen. Natürlich gibt es auch wieder jemanden, der es nicht mag, dass Linda das sagen als weiblicher Sherif hat… Weiterhin ist Mick seine Frau Peggy schwanger, allerdings hat sie dabei ein kleines Geheimnis…So kommt es dann wie es kommen muss, dass Linda jemanden vom FBI zugeteilt bekommt, der ihr über die Schulter schauen soll. Mick ermittelt auf eigene Faust und hat den Mörder recht schnell herausbekommen, nun muss nur noch die Verhaftung erfolgen… Auf insgesamt 220 Seiten wird viel über große Familienclans geschrieben, was ich persönlich doch recht lange finde.