Mal was anderes, aber sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julchen3003 Avatar

Von

Ich fand den Schreibstil richtig toll, mal etwas anderes, lockeres, erheiterndes.
Die Geschichte ist schlüssig und gut durchdacht und bringt einige Überraschungen mit sich.
Mick, den hauptcharakter fand ich sehr gut dargestellt, man kann ihn und seine Beweggründe gut nachvollziehen.
Auch die anderen Charaktere wie bspw. Seine Schwester fand ich gut dargestellt.
Kurzum: spanendes Buch, mal ein anderer Schreibstil, aber total gut gelungen für flüssiges Lesen und einen entspannten Abend zuhause.
Falls der Hauptcharakter eine Serie erhalten sollte, würde ich sie auf jeden Fall schauen, weil er sehr facettenreich dargestellt wurde und meiner Meinung nach noch eine Menge Lesestoff bieten kann.
Von mir gibt es für dieses Buch eine klare Leseempfehlung und sehr gerne weitere Bücher in dem Stil und mit den Charakteren!!