Oh yes I these Boots are made for walking!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Ein gänzlich anderes Buch. Eine gute Story eine grosse Weite und ein Mann und eine Frau auf der alten Suche nach dem Glück.
Die Textform ist fantastisch der Autor erklärt die andere Welt in den Wäldern. Die Familien und ihre Herkunft so das man denkt ja so ist es dort bestimmt. Man kann sich dort angenommen fühlen in der harten Landschaft wo sich die Jugendlichen wegknallen mit den Drogen um der Eintonigkeit zu entkommen und Spass zu haben. Die Rache als Musikgefahrte des Lebens, Auge um Auge Zäh und Zahn bis es vorbei ist die Rache Sühnung als letztes Ziel. Kein Pardon. Ein tolles Buch mit einenr Geschichte welche eine. Mitnimmt und fortreist in diese Trostlose aber wunderschöne Natur in der sich nur die Menschen verlieren nicht die Tiere und nicht die Bäume.
Und welches Ende.... Bitte eine Fortsetzung von diesen Helden der Armee und aejns Schwester.