schöner kurzer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandy_236 Avatar

Von

Mick Hardin ist auf Heimaturlaub und unterstützt seine Schwester, die Sheriff ist, bei den Ermittlungen bei einem Mordfall.
Da Mick in den Kentucky Hills aufgewachsen ist, kennt er sich natürlich aus und weiß, wie die Menschen dort ticken.
Man lernt auch viel über Mick, seine Kindheit, seine Art und warum er so ist wie er ist.

Die Menschen dort sind hart, aber auch weil das Leben hart zu ihnen war.
Nicht geht über die Familie und jeder deckt dort jeden.

Das Cover fand ich sofort anziehend. Es war auf jeden Fall mal was anderes.
Auch der Schreibstil fand ich sehr passend zur Geschichte.

Die Leseprobe fand ich direkt ansprechend und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Die Geschichte hat mich alles andere als enttäuscht.

Ich kannte bisher noch keine Bücher Chris Offut.
Ich fand es sehr spannend und man hatte das Gefühl dort zu sein.

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen!