Spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Ich muss an dieser Stelle auch die groß gedruckte Schruft loben, die man auch im Halbdunkel gut lesen kann. Die Geschichte liest sich sehr authentisch und wird duch viele Kleinigkeiten ausgeschmückt, so daß man den Eindruck hat, man ist mitten dabei. Die Protagonisten sind mir alle sehr sympathisch. Zum Schluss erfährt die Geschichte einige Wendungen, die man nicht so vorhersieht. Ich war traurig, als das Buch vorbei war, denn das Ende ist an einigen Stellen offen, aber das Verbrechen wird zum Schluss aufgeklärt. Ein toller Kentucky Krimi, den ich nur weiter empfehlen kann. Absolut spannend und authentisch! Auch das Cover ist der Wahnsinn, denn der Chevy C10 ist auch eine der Hauptpersonen im Roman. Ein sehr gut geschriebenes und gut durchdachtes Buch, sehr stimmig in allen Einzebheiten. Ich bin begeistert!