Spannung in Kentucky!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anton4674 Avatar

Von

Mick Hardin ist ein Ermittler der Army, der eigentlich in Deutschland stationiert ist. Auf seinem Heimaturlaub unterstützt er seine Schwester Linda, der ersten weiblichen Sheriff, bei der Aufklärung eines Mordfalls in der rauen Landschaft der Kentucky Hills.

Mick kennt die Region, aber vor allem die Menschen aus seiner Heimat gut. Es ist eine Region, in der die Ehre der Familie über allem steht und in der es teilweise eigene Regeln zu geben scheint.

Die Leseprobe hatte direkt Lust aufs Lesen dieses Buches gemacht. Das Feeling der Geschichte - die raue Atmosphäre Kentuckys, wird über das gesamte Buch sehr greifbar und atmosphärisch vermittelt. Das Cover passt ebenfalls sehr gut zur Geschichte.

"Unbarmherziges Land" war das erste Buch, das ich von Chris Offut gelesen habe. Spannend und mit viel Atmosphäre geschrieben. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen!