Tolles Cover, aber...

mangomops Avatar

Die Geschichte war interessant und teilweise auch spannend, auch wenn es mich nicht so wirklich vom Hocker gehauen hat.
Wir lernten besonders Mick Hardin kennen, ein Soldat auf Heimaturlaub, der seiner Schwester, der neue Scheriff, bei einem Mordfall helfen soll. Im tiefsten Kentucky ist ein weiblicher Scheriff wenig akzeptiert und deshalb soll Mick die Bewohner befragen. Aber die Einheimischen trauen auch ihm nicht wirklich. Micks Frau ist schwanger, deshalb ist er auch auf Heimaturlaub, aber es läuft mit ihr nicht wie erwartet.
Schade ist, dass die Ermittlungen eher in den Hintergrund rücken und es eher so eine Nebenstory ist. Man erfährt wenig über Täter und die wirklichen Hintergründe und auch das „Tatmotiv“ erscheint mir nicht so gut durchdacht.
Was ich von Mick halten soll weiß ich auch nicht genau. Irgendwie ist er mir sympathisch, aber auch irgendwie nicht. In da etwas zwiegespalten.
Die Geschichte ist eigentlich ganz interessant, auch wenn ich was anderes erwartet habe. Für richtige Krimi-Fans ist es eher nichts.