Überraschend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antje1968 Avatar

Von

Das Buchcover mit seiner farblichen und bildnerischen Gestaltung ist gut und bringt eine Übereinstimmung zum Buchinhalt.
Der Inhalt des Buches nahm mich im Verlauf des Geschehens immer mehr gefangen und ich war vom Verlauf der Handlung angenehm überrascht, da ich überzeugt war, bereits am Anfang die Handlung überschauen und das Ende vorhersagen zu können.
Aber dem war nicht so, die Geschehnisse wurden zunehmend spannender und erzeugten einen gewissen Sog, der auf alle Fälle durch den kurzweiligen und sich nicht mit Nebensächlichkeiten beschäftigenden Schreibstil erzeugt wurde. Die nicht zu erwartenden Handlungsrichtungen und Gedankengänge machten dieses Buch zu einem Leseerlebnis.
Besonders die Hauptperson Mick Hardin war in seiner Art und Weise ein erfrischender und überzeugender Charakter.
Ich empfehle es gern weiter, auch weil die Seitenanzahl überschaubar ist.