Zwiegespalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
runenmädchen Avatar

Von

Das Buch beginnt unkonventionell. Habe ich jemals ein Buch gelesen, dass einer Pistole und einer Gebärmutter eine Stimme verleiht? Unwahrscheinlich! Und ich kann den Grund dieser stilistischen Wahl noch nicht nachvollziehen. Aber vielleicht ändert es sich beim Lesen.
Der Schreibstil an sich ist sehr eindrücklich, man befindet sich in einer Art von Sog, ich wollte weiterlesen, obwohl mir die Szenerie in der Bar gar nicht gefallen hat. Aber genau das ist auch ein Kompliment für die Autorin. Sie hat sehr bildhaft geschrieben, ich konnte sehen, was sie sieht, es beinahe riechen und hatte den Drang, mir Ohropax in die Ohren stecken zu wollen.
Großes Kompliment. Ich glaube, es kann eine richtig gute Geschichte werden.