So süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katzeee16 Avatar

Von

Ich habe dieses Buch geliebt! Es war so süß geschrieben und einfach süchtig machend . Man konnte nur eine Seite nach der anderen lesen. Ich fand das Setting sehr schön und die Charaktere habe ich geliebt!
Das Thema Essstörung war sehr gut beschrieben und ich habe mir an manchen Stellen gedacht „ Woahhh“ was geht den hier ab. Ich fand es interessant zu sehen ,was Mila denkt und wie sie über anderen Menschen denkt. Die Klinik am Clarisee ist mir auch ans Herz gewachsen, denn ich konnte sie mir richtig gut vorstellen. In mitten der Berge und Wiesen und an einem wunderschönen See. Ich habe Mila sehr in mein Herz geschlossen , denn ich konnte sie sehr gut verstehen. Ich fände es auch Blöd , wenn meine beste Freundin sich nicht mehr meldet, weil sie einen Freund oder so hat .
Die ganze Geschichte war soooo schön und ich komme immer noch nicht auf dieses fiese Ende klar. Was war das? Ich will unbedingt Band 2 lesen!