Die Leseprobe liest sich gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karoberi Avatar

Von

Das Cover spricht mich sehr an und die Farbwahl finde ich gelungen. Der Klappentext erinnerte mich an das Buch "Für immer und noch ein bisschen länger", in dem eine Frau auch jahrelang ihre Wohnung nicht verlassen hat. Das Warum war da schnell klar, denn sie hatte ihren Verlobten verloren. Was der Grund bei Meredith nun ist, darüber redet sie nicht. Doch ich hoffe, es bald zu erfahren. Der zweite Charakter Tom ist auch schon in der Leseprobe aufgetaucht. Er besucht Meredith im Auftrag eines FreundeVereins, damit Menschen, die ihre Wohnung nicht mehr verlassen, nicht vereinsamen. Die gemeinsame Zeit von Tom und Meredith scheint noch sehr hölzern abzulaufen. Mal sehen, ob sich daraus eine Liebesgeschichte entwickeln könnte.