Gefällt mir richtig gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rahel.katharina Avatar

Von

Das Cover sieht richtig schön aus, tolle Farben. Das und der Klappentext haben mich dazu verleitet die Leseprobe zu lesen und ich fand sie großartig. Meredith ist einem sofort sympathisch und ich konnte ihre Gedankengänge wirklich gut nachvollziehen. Ich denke, dass das Buch nicht einfach ein Buch für zwischendurch ist, sondern einen auch nach dem Lesen noch eine Weile beschäftigen wird. Ich hoffe auch, das mit dem angesprochenen Thema im weiteren Verlauf des Buches, ebenso gut umgegangen wird, wie auf den ersten paar Seiten. Ich finde es wichtig, mal alle Seiten aufzuzeigen und das Ganze nicht lapidar abzutun. Ich bin auf jeden Fall echt gespannt, auf den weiteren Verlauf und wie Meredith sich entwickeln wird