" ICH BIN IN DER WELT "

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover ist schon mal wunderschön, wie ein Gemälde von Monet. Als Tom McDermott von Freundesverein "HELFENDE HÄNDE " die Protagonistin Meredith in ihrem Haus besucht, das sie schon seit 1214 Tagen nicht mehr verlassen hat, war er noch überzeugt davon, dass seine Mission erfolgreich verlaufen würde, nämlich Meredith wieder in die Welt zurückzuholen. Er sucht mit ihre einen gemeinsamen Weg, um dies auch tatsächlich zu verwirklichen. Aber schon Meredith`s erste Antwort: "ICH BIN IN DER WELT " , lässt ihn schon vermuten, dass noch ein steiniger Weg vor ihm liegt. Die Grundidee ist schon mal gut , das Ganze liest sich leicht und schlüssig und bin schon mal gespannt, ob es Mc Dermott tatsächlich gelingen wird, Meredith in die Welt zurückzuholen.