Interessante Geschichte, die sehr neugierig macht.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aileen_liest Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen, dass ich unbedingt die Leseprobe lesen wollte. Ich mag den Schreibstil sehr, er ist superleicht zu lesen. Die Protagonistin ist bisher super beschrieben und hat mich sehr neugierig gemacht, was wohl passiert ist. Was war der Grund, wieso sie das Haus nicht mehr verlassen konnte? Wovor hat sie Angst? Ich finde die Geschichte sehr interessant. Während der Corona Pandemie waren wir alle gezwungen zu Hause zu bleiben, aber für so eine lange Zeit, wie Meredith das Haus nicht mehr verlassen hat, stelle ich mir schrecklich vor.
Ich würde mich freuen, teil der Leserunde zu sein. Ich würde gerne mehr über Meredith lesen, ob sie es schafft, ihre Angst zu überwinden.