Interessante, neue Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
becci Avatar

Von

Das Cover und auch den Titel des Buches fand ich sehr ansprechend. Auch die Geschichte von einer Frau, die jahrelang nicht mehr das Haus verlassen hat, interessiert mich sehr, vor allem, weil ich noch nie ein Buch gelesen habe, bei dem es um so etwas ging. Ich frage mich schon jetzt, was man während des Buches noch erfahren wird, zum Beispiel warum Meredith das Haus nicht verlässt, ob es damals irgendeinen Vorfall gab und was mit ihrer Familie ist. Ich finde es erstaunlich, wie die Autorin beschreibt, dass Meredith eigentlich ein relativ normales Leben führt mit Arbeit, Sport etc., obwohl sie nie das Haus verlässt. Die Person Meredith finde ich auch sehr interessant, da man durch die Beschreibung ihrer Gedanken genau weiß, was in ihr vorgeht.