Rätselhafter Anfang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenalovesbooks Avatar

Von

Zuerst dachte ich, dass das Cover ein typisches Coming-of-age-Cover ist mit vielen Farben und Glitzer. Erst bei näherem Hinsehen erkannte ich die gemalte Landschaft. Ein wirklich schönes und harmonisches Bild!
Die Leseprobe konnte mich überzeugen. Meredith scheint eine sympathische Frau zu sein, die jedoch psychische Probleme zu haben scheint. Es ist wirklich rätselhaft, wieso sie so viele Tage das Haus nicht verlassen hat. Tom scheint ihr helfen zu wollen. An ihrer Stelle hätte ich aber das Gefühl, er ist bloß so nett, weil es sein Job ist. Es ist wirklich spannend, zu erfahren, ob sie sich ihm öffnet und welches Problem sie hat. Die Stelle mit dem Chat mit Celeste hat mich etwas verwirrt. Hat dieser Chat etwas zu bedeuten?!
Das Buch erinnert mich sehr an den Film "The Woman in the window". Das ist aber ein Thriller und hier hoffe ich auf einen tiefgründigen Liebesroman.