Was das Leben einem bietet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salti Avatar

Von

Allein das Cover ist zauberhaft und hat mir direkt ein "Oh" entlockt, es ist wunderschön! Sehr gut aufeinander abgestimmte Farben und der Buchtitel kommt dadurch sehr zur Geltung, es spiegelt das zarte und zerbrechliche der Geschichte, wieder. Würde ich zumindest jetzt mal vermuten. Auch die Kapitelüberschriften finde ich toll und passend zum Thema.

Man ist direkt in der Erzählung drin und erlebt eine Situation im Bezug auf ihre Situation, nicht das Haus verlassen zu können, ich ich sehr bedrückend finde. Spätestens hier bin ich schon komplett in die Geschichte abgetaucht und möchte am liebsten einfach weiterlesen, denn sie verspricht Emotionen und ein Thema das im Umgang nicht immer leicht ist. Die Autorin hat mich bereits auf der ersten Seite mit ihrer gefühlvollen Art, die Situation zu beschreiben, in ihren Bann gezogen. Bin sehr gespannt, was da noch kommt.