Was ist passiert?

sabi77 Avatar

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und gefällt mir sehr gut.Es wirkt fröhlich ,unbeschwert und ganz anders als es im Klappentext beschrieben wird.Ich war sehr neugierig um was es in der Geschichte geht, weshalb ich sehr schnell die Leseprobe gelesen habe.
Zuallererst muss ich sagen, dass mir der Schreibstil der Autorin sehr zusagt.Ich bin schnell durch die Seiten gekommen ohne ein einziges Mal zu stocken.
Auch die ersten Seiten des Buches haben mir sehr gefallen, da man hier langsam an die Situation von Meredith hingeführt wird und erfährt ,was ihre größte Herausforderung im Leben darstellt.Für mich zumindest ist es nicht vorstellbar so leben zu können ,weshalb ich die Erzählweise sehr schön fand.Meredith erzählt von ihrem Leben und wie sie ihren Alltag bewältigt, was mich sehr zum Nachdenken gebracht hat, wie es ist so zu leben.
Als dann auch noch Tom auftaucht wird es noch spannender ,weil man spürt, dass es zu einer Liebesgeschichte mit einer sehr großen Herausforderung kommen könnte.Die beiden Charaktere gefallen mir sehr gut ,da sie so verschieden sind und jeder einzigartig in seinem Sinne.
Ich bin gespannt ,wie es weitergeht und freue mich auf die Geschichte!