Absolute Empfehlung

antjedomenic Avatar

Dieses Buch durfte ich vorab lesen und ich bin sooo froh, dass ich es gelesen habe. Dieses Buch ist das Debut der Autorin und ich hoffe, dass Sie noch viele Bücher schreiben wird. Vorab muss ich sagen, dass mir persönlich eine Triggerwarnung fehlt im Buch. Diese hätte ich mir gern gewünscht.

Schon beim Lesen der ersten Kapitel war mir klar, dass ich das Buch in einem Rutsch lesen werde, und so war es auch. Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und sie hat wirklich immer in jeder Situation die passenden Worte gefunden, für meinen Geschmack.

Meredith hat seit 1214 Tagen ihr Haus nicht verlassen. Keiner weiß warum, denn dieses Thema meidet Sie. Sie arbeitet von Zuhause aus, bruncht dort mit ihrer besten Freundin oder liest in ihrem Ohrensessel. Ihr fehlt es soweit an nichts.

Doch eines Tages tritt Tom in ihr Leben und etwas ändert sich bei Meredith. Die Beiden verbringen Zeit zusammen bei ihr Zuhause und nach und nach reden sie auch viel über Dinge. Meredith dachte, sie ist glücklich so wie ihr Leben ist, doch ganz so sicher ist sie sich nicht mehr.

Nach und nach öffnet sie sich Tom gegenüber, doch dann trifft sie die Vergangenheit knallhart. Um ihr Leben zu leben bedarf es mehr als nur einen Schritt vor die Tür zu gehen.

WOW - wirklich wow, dieses Buch ist grandios. Für mich ein Highlight. Ich hatte so viele Gefühle während des Lesens und konnte es nicht aus der Hand legen. Ich vergebe 5 Sterne.