Eher langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich hatte mich so gefreut, als das Buch bei mir ankam, und habe direkt mit dem Lesen begonnen. Die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich sehr viel Potenzial in dem Buch gesehen habe. Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist sehr kräftig und wunderschön gestaltet. Meiner Meinung nach kann die Autorin auch wirklich gut schreiben, was mir an dem Buch am besten gefallen hat. Dennoch muss ich leider sagen, dass mich die Geschichte überhaupt nicht gefesselt hat. Ich fand es teilweise wirklich langwierig und etwas langweilig zu lesen. Die ganzen Dinge, die Marriages passiert sind, sind für mich irgendwie zu viel und teilweise erscheinen sie mir so „plötzlich“. Auch das Ende hat mich nicht wirklich begeistert. Ich habe das Buch nur zu Ende gelesen, weil mir das schreibst du der Autorin gut gefallen hat. Inhaltlich hat es mich einfach nicht gefesselt, was wirklich schade ist.