Berührende Geschichte in tollem Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Bei diesem Buch kann ich gleich zuerst sagen: ich bin komplett begeistert. Das Buch bietet zwar schnelle Unterhaltung in dem Sinne, dass man das Buch schnell und flüssig aufgrund des Schreibstils und der Freude am Lesen lesen kann. Dennoch bietet es aufgrund der Thematik, die darin behandelt wird, genügend Stoff zum Nachdenken. Ernste Themen werden in eine angenehm zu lesende Geschichte verpackt, sodass man „the best of both worlds“ hat. Zudem finde ich das Cover unglaublich schön und passend zur Geschichte gestaltet.
Die Idee hinter der Handlung habe ich so auch noch nie gelesen, was wiederum ein Riesenpluspunkt für mich ist.
Alles in allem kann ich also sagen, dass dies ein Buch ist, das man schnell lesen kann, das einem aber dennoch Grund zum Nachdenken gibt und das deshalb einfach die perfekte Mischung ist. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.