Ein Mysterythriller mit Gänsehaut-Faktor

buecherwurm76 Avatar

Endlich mal wieder eine Leseprobe aus dem Genre Thriller ganz nach meinem Geschmack! Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und die ersten Kapitel starten direkt spannend und packend, ich war direkt von Anfang an mittendrin in der Geschichte rund um Jocelyn, Jack und Noah und habe so richtig mitgefiebert und mitgelitten. Jocelyn und auch der recht schräge Noah sind mir von Anfang an sympathisch und ich bin mehr als gespannt und neugierig, was wohl tatsächlich mit Jack passiert sein könnte. Ich gehe anhand seines Briefes ganz fest davon aus, dass er noch lebt und irgendeiner "heißen Fährte" auf der Spur ist.
Der Schreibstil ist leicht verständlich, die einzelnen Kapitel sind sehr übersichtlich gestaltet. Auch das Cover trifft genau meinen Geschmack. Ich gehe davon aus, dass uns Leser/innen hier ein ganz toller und spannender Mysterythriller erwartet und vergebe alleine für die leider viel zu kurze Leseprobe jetzt schon mal 4 Sterne, würde mich aber super gerne von vollen fünf Sternen überzeugen lassen!! Der Anfang war große Klasse, ich hoffe, dass der weitere Verlauf dieses Buches das hält, was der Anfang verspricht!!