Ist Jack wirklich tot?

nicigirl85 Avatar

Jocelyn Harte ist die Erzählerin dieser Geschichte und sie berichtet uns, dass bald Frühjahrsferien sind und ihr Zwillingsbruder Jack vor 3 Wochen bei einem Autounfall ums Leben kam, doch das kann und will sie nicht so recht glauben, erst recht als sie von ihrem toten Bruder einen Brief erhält. Sie macht sich auf den Weg zu Noah, seinem ehemals bestem Freund. Ob Jack wirklich noch lebt? Werden die beiden ihn finden?

Hm die Autorin streut gleich zahlreiche Geheimnisse in die Handlung ein. Was war Seale House? Warum mussten Jocelyn und Jack bei Pflegeeltern aufwachsen? Was ist zwischen Jocelyn und Noah vor 5 Jahren vorgefallen, dass er sie töten will?

Die LP zeigt ganz klar, dass es sich um einen Thriller handelt, aber in was für eine Richtung das gesamte Spektakel geht, ist absolut unklar. Mein Eindruck sagt mir, dass es sich hier scheinbar um einen Jugendthriller handelt.

Das Geschriebene ließ sich leicht lesen, man konnte gut folgen und blieb gespannt am Ball.

Fazit: Mein Interesse ist geweckt und nur zu gern würde ich erfahren, was es mit Seale House auf sich hat und ob Jack tatsächlich noch am Leben ist…