mysteriös - sicher ein falsches Spiel, oder?

rickyundmolly Avatar

Drei Wochen sind vergangen, seit Jocelyns Zwillingsbruder starb, da bekommt sie einen Brief.......... und zwar von ihm !
Wie kann das sein?? Lebt er noch? Hat er den Brief doch eventuell schon vor seinem Tod geschrieben und irgendwie abschicken lassen?? Ist er tot und jemand anderes treibt ein böses Spiel mit Jocelyn?? Das alles ist im Dunkeln , ebenso wie die genauen Umstände zum Tod des Zwillingsbruders.
fest steht: die beiden Zwillinge wuchsen bei Pflegeeltern auf, bei denen sie wohl die Hölle durchmachen mussten (wer sucht eigentlich immer diese grauenvollen Pflegestellen aus???). Das wird sicherlich irgendwie mit dem ganzen Alptraum der für Jocelyn nun (neu) beginnt zu durchleben zusammenhängen. Sie wendet sich an einen alten Freund. Doch kann man dem Typ wirklich trauen??
Noch kann man nicht einschätzen wo diese spannende Geschichte hingeht, aber ich finde sie jetzt schon fesselnd. So richtig ein Bild machen kann ich mir von Jocelyn, ihrem toten Bruder (oder auch vermeintlich totem Bruder??) und dem Freund noch nicht. Es ist alles noch sehr mysteriös und wird wohl erst im Laufe der Geschichte nach und nach geklärt. Ich tippe ja auch "Alle spielen mit Jocelyn ein grausames böses Spiel" aber mal sehen ob ich Recht habe ;-). Bis jetzt noch kaum zu durchschauen und undurchsichtig .