Und weg bist du

maryloo1970 Avatar

Jocelyn und Jack sind Zwillinge und leben in einer Pflegefamilie. 3 Wochen ist es mittlerweile her, als Jack bei einem Unfall ums Leben kommt. Jocelyn bricht es das Herz und sie kann es immer noch nicht glauben. Plötzlich erhält sie einen Brief, der von Jack zu sein scheint. Völlig überrumpelt muss sie auch noch feststellen, dass sie in irgendeiner Weise verfolgt wird. Irgendwie kommt sie mit der Sache nicht so ganz klar und ihr bleibt nur eins und Jacks Freund Noah zu kontaktieren. Noah ist nicht gut auf sie zu sprechen und obendrein glaubt er, im gegensatz zu ihr nicht, dass Jack wirklich noch lebt.
Die Geschichte ist leicht verständlich und überaus interessant geschrieben. Es scheint, als würden sie zusammen versuchen das Rätsel zu lösen...So wie sie auch in der Jugendzeit diverse Rätsel gelöst haben... Ob sie es aber auch tun, ob Jack wirklich noch am leben ist und könnte es nicht auch sein, dass Noah mit dem Verschwinden was zu tun hat?.... Das alles bleibt vorerst ein Rätsel. Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt.