Und weg bist du, doch wo und warum bist du es ?!

dennyfr93 Avatar

Meine Beschreibung:
Die Leseprobe beginnt mit dem beschreiben einer letzten schultage von Jocey. Diese hat vor ein ener bestimmten Zeit Ihren Bruder verloren.
Als sie plötzlich einen Brief bekommt der unter einem Decknamen stammt den nur Ihr Bruder , Sie und ihr bester Freund Noah kannten entscheitet Sie sich sofort den Grund und Die erkenntinis aus dem Bruef zu ziehen und Nach zugehen. IHR BRUDER Lebt.

Diese Leseprobe macht lust auf mehr und ich hoffe das Buch geht auch so weiter.

Zudem werden viele fragen aufgeworfen.

Vorablesenbeschreibung:

Unfassbar: Jocey (17) erhält einen Brief von ihrem Zwillingsbruder – dabei kam Jack bei einem Unfall ums Leben! Hat er seinen Tod nur vorgetäuscht?

Versteckte Hinweise im Brief führen Jocey in das verlassene Haus ihrer Pflegemutter, wo die Zwillinge einst Unaussprechliches durchlebten. Und zu Noah, einem Freund von damals. Aber was haben die Schrecken der Vergangenheit mit Jacks Verschwinden zu tun? Welche Rolle spielt Noah? Und wer sind die Leute, die plötzlich hinter ihm und Jocey her sind?
Spannend und mit viel Tempo, unheimlich und voller Rätsel, düster mit einem Hauch von Romantik – ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann.