Was ist mit Jack passiert?

biene2004 Avatar

Das Cover ist total klasse und hätte in der Buchhandlung sicherlich meine Aufmerksamkeit erregt! Der Klappentext hat mich nicht wirklich überzeugt, denn eigentlich ist das Genre Mystery eher nicht so mein Fall. Doch die Leseprobe hat mich letztendlich absolut überzeugt. Klasse geschrieben, von Anfang an spannend, sodass ich richtig enttäuscht war, dass ich nicht weiter lesen konnte! Der Schreibstil ist flüssig, ich als Leserin konnte sofort in die Geschichte "abtauchen" und habe auch direkt Sympathien für Jacks Zwillingsschwester Jocelyn und auch für Noah entwickelt. Was ist mit Jack passiert? Ist er tatsächlich aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit verschwunden? Aber warum? Musste er abtauchen? Fragen über Fragen, welche ich mir super gerne beantworten würde! Der Anfang dieses Thrillers verspricht ein Leseabenteuer mit Gänsehaut-Garantie. Ich würde dieses Buch sehr gerne vorablesen und eine Rezension verfassen dürfen! Von mir jetzt schon mal vier Sterne, ich hoffe, dass sich mein erster Leseeindruck bestätigen wird!