Wo ist Jack?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermoni Avatar

Von

Eine überaus spannende Leseprobe. Da dieses Buch beim Carlsen-Verlag erscheint, dürfte die Geschichte für junge Erwachsene perfekt sein.
Es geht sofort rasant los. Jocey, siebzehn Jahre alt, erhält von ihrem tot geglaubten Bruder eine Nachricht, mit einem verschlüsselten Absender, Jason Dezember. Diesen Namen kennen eigentlich nur sie, ihr Bruder Jack und dessen Freund Noah. Wenn Jack noch leben sollte, muss Noah es wissen, denn die Beiden entwickelten ein Programm, das Häcker aufspüren soll und kann. Sind die beiden dadurch in Gefahr geraten, dass Jack sich verstecken muss und seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Im Umschlag des Briefes befindet sich auch eine Zeitungsanzeige, dass das Heim, wo Jocey und ihr Zwillingsbruder Jack aufgewachsen sind abgebrannt ist. Als Jocey bei Noah aufkreuzt ist Jack nicht da und Noah weiß auch nicht wo er sich aufhalten könnte. Was hat das alles zu bedeuten? Lebt Jack noch? Ich will es wissen!!!!