Wo ist Jack?

anjab. Avatar

Jocelyn und Jack sind ständig bei wechselnden Pflegeeltern untergekommen, aber auch in Seale House, wo beide schlechte Erfahrungen hatten und Noah ihr Retter war. Doch bei den Habertons sind sie geblieben. Vorher waren sie im Seale House, wo Jack und Jocelyn sich mit Noah angefreundet haben. Als Jack und Noah älter wurden ,arbeiteten sie zusammen als Programmierer. Doch dann stirbt Jack vor drei Wochen bei einen Autounfall. Um sich abzulenken, wollte Jocelyn eigentlich mit Freundinnen zum Zelten, doch sie bekommt einen geheimnisvollen Brief -- von ihren Bruder Jack. Als dann noch ihr Auto mit ihren ganzen Sache gestohlen wird, wendet sie sich aus lauter Not an Noah. Noah ist irgendwie geheimnisvoll, was Seale House mit sich bringt. Was verbirgt er und was ist damals wirklich in Seale House vorgefallen? Lebt Jack womöglich noch?

Diese LP baut von Anfang an Spannung auf, aber hinterlässt auch viele offene Fragen. Gerne würde ich mit einen Buch diese Fragen klären. Außerdem ist in dieser nebligen Zeit, wo es draußen windet und regnet, so ein Mystery Thriller genau das richtige, um die Gänsehaut beim Lesen zu bekommen. Würdet Ihr nicht Angst haben, wenn der Wind ums Haus pfeift und ein Ast am Fenster kratzt? Da fehlt nur noch ein Spannendes Buch und Zähneklappern ist inklusive :-)