Zwillinge

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Und weg bist du" von Kate Kae Myers gut gefalllen. Schon das Buchcover in grün und einer Person, die im Haus steht und der Rest relativ dunkel hat mich angesprochen und finde ich passend für einen Thriller. Auch der Schreibstil ist angenehm und spannend und man fragt sich was mit Jack passiert ist.

Jocelyn bekommt Post von ihrem totel Zwillingsbruder Jack. Hierbei handelt es sich um einen Zeitungsausschnitt über einen Brand im Seale House. Die Zwillinge sind in verschiedenen Pflegefamilien aufgewachsen und haben auch in diesem Haus gelebt. Erst jetzt in der letzten Familie hatten sie ein zu Hause gefunden und durften ihre Pflegeeltern mit Vornamen anreden. Jocelyn beschliest statt mit Freunden zelten zu gehen in ihre alte Heimat zu fahren und den besten Freund ihres Bruders Noah  zu treffen. Vielleicht weis dieser mehr, doch das scheint zunächst nicht so zu sein.

Mich hat der spannende Schreibstil angesprochen und ich möchte gerne mehr über die Vergangenheit der Zwillinge und auch, ob JHack vielleicht doch noch lebt erfahren.