Ein super spannendes Buch

kleine_welle Avatar

Jocey und Jack sind Zwillinge. Und als Jack nach einem Autounfall stirbt, ist Jocey am Boden zerstört. Doch Wochen nach dem Unfall erhält sie einen Brief. Unterschrieben mit Jason Dezember, dem Namen den sich Jack als Kind ausgedacht hat. Lebt Jack doch noch? Außer Jocey und Jack gibt es noch eine dritte Person die diesen Namen kennt, Noah. Jacks bester Freund aus Kindertagen. Hat er ihr vielleicht diesen geschmacklosen Brief geschickt? Jocey muss der Sache auf den Grund gehen und muss sich nochmal ihrer grauenvollen Vergangenheit als Pflegekind in Seale House stellen.

Kate Kae Myers ist ein tolles, spannendes Buch gelungen, das von der ersten Seite an fesselt und einen nicht mehr loslässt. Man fiebert von Anfang an mit Jocey und versucht das Rätsel um Jason Dezember / Jack zu lösen. Bis zum Ende tappt man mit Jocey im Dunkeln und wird am Ende vollkommen überrascht. Auch die ganzen Rückblicke in die Vergangenheit der Kinder trägt nochmal zur Spannung bei, außerdem wird so das Ausmaß der Leiden aller Pflegekinder in Seale House klarer.

Ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen und empfehle es allen die Spannung mögen, nicht nur Jugendlichen.