Nervenkitzel zum Miträtseln!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amirasbibliothek Avatar

Von

Dieses Buch ist eher etwas für Jugendliche. Es war einer der ersten Thriller, die ich in meinem Leben gelesen habe und ist mittlerweile schon Jahre her und ich kann mich immer noch dran erinnern. Das sagt schon viel aus!

Teilweise hatte es etwas von einem schaurigen Horrorroman, verlassene Häuser und so...

Was mir bei diesem Thriller besonders gut gefallen hat, ist, dass man als Leser regelrecht dazu aufgefordert wurde, mitzurätseln. Man weiß also nicht mehr als die handelnden Figuren selbst. Zwischendurch hat man immer wieder Theorien, die man nach und nach verwirft.


Es gibt gute Wendungen, aber dennoch nicht so gut, dass ich das Rätsel nicht schon früher geknackt hatte, als die Figuren. Vielleicht lag es an meinem Vorwissen...


Auf jeden Fall Spannung vom Anfang bis zum Ende...