Wo ist Jack?

kleines fuenkchen Avatar

Die 17-jährige Jocey hat in ihrem Leben schon viel schreckliches erlebt und jetzt ist auch noch ihr Zwillingsbruder Jack bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Jocey ist super traurig und hat zu nichts Lust. Dann bekommt sie einen Brief der von ihrem Bruder Jack zu sein scheint. Doch wie soll das gehen, denn er ist ja Tod. Jocey fängt an den Hinweisen nach zu gehen und begegnet Menschen aus ihrer Vergangenheit. Als erstes Noah mit dem sie früher sehr eng befreundet waren. Noah wohnt allein und als Jocey das Auto geklaut wird mit all ihren Sachen versteckt sie sich in Noahs Auto. Nach einer kleinen Prügelei bringen sich die beiden auf den neuesten Stand. Doch Noah glaubt nicht das Jack noch lebt.
Es geschehen komische Sachen. Sie werden verfolgt und angegriffen. Noah und Jocey haben schleckliche Träume und sie müssen sich gemeinsam ihrer Vergangenheit stellen. Was nicht immer schön ist, denn ihre Kinheit im Seale House war alles andere als gut.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war gut und schnell zu lesen. Ein bißchen Krimi, ein bißchen Liebe und ein bißchen was Unheimliches.