Berührende Story - fesselnd erzählt

silvandy Avatar

Das Cover gefällt mir gut und passt auch zur Story. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig, die Geschichte sehr einfühlsam, aber doch spannend und fesselnd erzählt. Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen. Die Autorin Scarlett Cole erzählt die Story abwechselnd aus Harpers und Trents Sicht. Dadurch taucht man als Leser in die Gedankenwelt von beiden Protas ein und kann ihre Gefühle und Handlungen gut nachvollziehen.
Harper hat unschöne Dinge erlebt, die sie einfach hinter sich lassen will. Sie hat einen kompletten Neubeginn gewagt und möchte nun ihre Narben mit einem Tatoo verschönern. Trent ist genau der Richtige dafür, denn er hat ein Tatoostudio und ist für seine Cover-Ups bekannt.
Harper lebt seit den Ereignissen von damals sehr zurückgezogen, ist verschlossen und teilweise unsicher. Gleichzeitig ist sie aber eine starke Persönlichkeit, die an den Ereignissen nicht zerbrochen ist.
Trent lässt Harpers Schicksal nicht kalt. Und so kommen sich die beiden näher. Trent ist ein echter Traumprinz, der einen liebevollen Umgang mit Harper pflegt und sich so Stück für Stück ihr Vertrauen sichert.
Die gegenseitige Anziehungskraft, die die beiden zueinander haben, ist von Anfang an spürbar. Es knistert direkt zwischen den beiden. Doch Vertrauen braucht Zeit und so erlebt der Leser, wie sich Trent langsam aber sicher einen Platz in Harpers Herz erkämpft und sie ihn an sich heranlässt. Unterschwellig ist jedoch immer die Bedrohung aus Harpers Vergangenheit allgegenwärtig. Es bleibt spannend und für mich war das Auftauchen von Geistern aus Harpers früherem Leben dann keine wirkliche Überraschung. Das Ende war actionreich. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Fazit:
Eine sehr berührende Geschichte um das Schicksal von Harper. Von mir gibt’s 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.