Die schlimmsten Situationen bringen die stärksten Menschen hervor

annashey Avatar

Harper ist eine junge Frau, die viel zu früh ein traumatisches Erlebnis hatte. Gekennzeichnet mit Narben auf dem Rücken, zieht sie in eine andere Stadt und führt ein bescheidenes Leben. Sie will mit der Vergangenheit abschließen und lässt sich ein Cover-up, von dem besten Tätowierkünstler Trent Andrews, stechen. Obwohl die beiden nicht unterschiedlicher sein könnten entsteht eine einzigartige Verbindung zwischen ihnen. Mit viel Gefühl und Verständnis gewinnt Trent Harpers Vertrauen und erobert ihr Herz im Sturm. Die beiden könnten ein glückliches Leben führen, doch plötzlich holt Harpers Vergangenheit sie ein und sie muss, um ihre Liebe und ihr neues Leben kämpfen.

An dem Buch habe ich nur einen Kritikpunkt: der Zugang zu den Charakteren! Ich habe wirklich sehr lange gebraucht bis ich mich mit den Protagonisten verbunden fühlte. Meiner Meinung nach hat viel zu lange gedauert bis die ganze Persönlichkeit sichtbar wurde. Aber als es soweit war, war ich einfach nur begeistert. Jede Frau sollte einen Mann wie Trent in ihrem Leben haben. Von Harper bin ich einfach nur begeistert. Sie ist so eine starke Person, die sich für das Leben entscheidet und sich nicht unterkriegen lässt. Ich habe bei ihrer Verwandlung mitgefiebert. Die beiden Protagonisten ergänzen sich so perfekt und bringen das jeweils Beste an ihnen zum Vorschein.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und durch die Erzählung aus Harpers und Trents Sicht, lässt sich die Geschichte von mehreren Seiten betrachten und man versteht viel mehr.

Es war eine wunderschöne Geschichte, die einfach nur inspirierend ist. Es zeigt, dass es sich lohnt zu kämpfen, egal welcher Schicksalsschlag einen ereilt.

Ich kann das Buch wirklich nur wärmstens empfehlen.