Durchweg überzeugend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larissaliest Avatar

Von

Nachdem mich das Cover auf den ersten Blick nicht überzeugt hat, da ich es als zu voll und auch nicht so professionell umgesetzt finde, hat mich der Klappentext trotzdem in den Bann gezogen. Der Inhalt hat mich dann vollends von dem Buch überzeugt. Eine schöne Geschichte mit Tiefgang und viel Emotion. Die sprachliche Darstellung ist der Autorin super gelungen. Die Hauptperson ist einem schon nach wenigen Seiten sympathisch und wächst einem im Laufe des Buches richtig ans Herz.
Insgesamt ein wunderschönes Buch, vielleicht auch schon für junge Leserinnen ab 16, dass sich sehr schnell lesen lässt und sich perfekt eignet die ersten Sonnenstrahlen auf dem Balkon zu genießen.
Eine klare Lese- und Kaufempfehlung von mir.