Einfühlsam und sehr prickelnd

stegi Avatar

Nach dem Lesen der Leseprobe, bei der ich schon eine Gänsehaut bekam und mit der Protagonistin mitgelitten habe, konnte ich es kaum erwarten, dass das Buch erscheint. Habe es mir auch sofort gekauft und gelesen.

Wunderschön und an manchen Stellen auch beängsitend. Kaum zu glauben wozu Menschen fähig sind, in jeglicher Hinsicht.

Es gehört schon sehr viel Mut dazu, sich jemanden anzuvertauen und mit dem abschliessen zu wollen, was einem geschehen ist. Dafür bewundere ich die Protagonistin Harper sehr.

Auch der Protagonist Trent gefällt mir sehr gut. Er zeigt sehr viel Feingefühl. Gerade Menschen mit Tatoos werden immer in eine Schublade gesteckt.

Man weiß, dass es irgendwann noch einmal zu einem Aufeinandertreffen von Harper und ihrem Ex kommen wird. Einfach dass sie mit der Vergangenheit abschliessen kann. Auf der einen Seite fand ich es sehr gut, dass dieses Abschnitt nicht unnötig in die Länge gezogen wurde. Auf der anderen Seite hätte ich mir ihn doch ein wenig ausführlicher gewünscht.

Alles in allem kann ich das Buch nur empfehlen. Habe mir auch gleich den 2. Teil gekauft und fand auch diesen sehr gelungen.