Fesselnd

kadi Avatar

Cover:
Das Cover hat mich sofort angesprochen und es passt total zum Buch.

Titel:
Der Titel passt zum Buch. Der Untertitel "Halt mich fest" zeigt einerseits wie sehr Harper jemanden braucht, aber auch auf Trent kann man das übertragen. Sie haben sich beide gebraucht.

Inhalt:
Die Autorin hat mich sofort in den Bann gezogen und ich hab das Buch innerhalt kürzester Zeit gelesen. Die Geschichte um Trent und Harper war spannend bis auf die letzte Seite und ich wollte mich gar nicht von ihnen verabschieden.
Harpers Geschichte ist einfach grausam, aber es ist einfach rührend zu lesen, wie sie sich entwickelt hat, sich immer mehr geöffnet hat und einfach wieder lebt. Aber auch Trent hat eine gute Entwicklung vollzogen und ich habe mich auch ein wenig in ihn verguckt. Vielleicht sollte ich auch mal in ein Tattoostudio gehen. *seufz*
Besonders toll fand ich, dass es sich nicht nur um eine Liebesgeschichte handelt, sondern auch ernste Themen angesprochen werden. Eine gehörige Portion Drama war auch dabei und auch der Thriller-Anteil kam nicht zu kurz. Allem in allen also ein gelungenes Buch, dass ich sicherlich noch mal lesen werden.
Auch Harpers Freundin fand ich sehr gut. So eine Freundin hat sie gebraucht und ich bin gespannt, wie es ihr im 2. Teil ergeht.
Zwar hätte ich gerne noch gewusst, ob sie wieder als Lehrerin arbeitet, aber vielleicht erfährt man das ja im 2. Teil.
Fazit:
Absolute Leseempfehlung